TSV Falkensee - Highlights in Berlin

Datum: 12.10.2015

Erstmals in ihrer 6-jährigen Geschichte konnte die Europäische Fachhochschule für Sport und Management Potsdam am 04.10.2015 gleich 70 neue Studentinnen und Studenten begrüßen. Unter ihnen fanden sich auch zahlreiche aktive und ehemalige Spitzensportler. Daneben wurden auch 35 Absolventen mit dem Titel Bachelor of Arts feierlich ins Berufsleben  verabschiedet.

 

Sehr zur Freude von Birgit Faber (Vorsitzende  des TSV Falkensee) wurde zur künstlerischen Untermalung des Festaktes das Showteam ihres Vereins ausgewählt. Einige Sequenzen des gelungenen Auftritts wurden sogar in der RBB-Abendschau gezeigt.

 

Die beiden Highlights der Dreamdaddys und ihre Töchter, bei der Weltgymnaestrada in Helsinki und Show & Dance Gala im Tempodrom wurden nur noch vom Auftritt an Berlins berühmtesten Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, übertroffen. 

 

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 25. Jahrestag der Deutschen Einheit waren die Falkenseer gemeinsam mit drei weiteren Turn- und Showgruppen vom Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund nominiert worden, um die Besucher der Festmeile auf das Internationale Deutsche Turnfest 2017 in Berlin einzustimmen. Mehrere tausend Zuschauer, direkt an der Festbühne oder entlang der Festmeile konnten auf 6 Videowänden den tollen Auftritt der Falkenseer verfolgen.   

 

Für den TSV Falkensee

Ulrich Wäsch 





Newsletter-Anmeldung