###SEARCHBOX###

Die Show & Dance Gala - rockt den Potsdamer Platz am 18.11.2018!

Datum: 17.07.2018

Es ist schon eine 15-jährige Tradition, dass für die Show & Dance Gala interessante und spannende Darbietungen verschiedenster Vereinsgruppen aus den Veranstaltungen, Wettbewerben und Wettkämpfen aller Bereiche des BTFB ausgewählt werden. Aus der Vielzahl der sehr guten und kreativen Beiträge wurden in diesem Jahr 16 von einer unabhängigen und fachkundigen Jury ausgewählt. Das ist eine gar nicht so leichte Aufgabe, denn alle Gruppen zeigten sehr engagierte Programme und wir wissen mit wie viel Herzblut die Übungsleiter/in, die Sportlerinnen und Sportler aber auch alle Helfer/innen und die Eltern dabei sind. 

Besonders in diesem Jahr, denn am 18.11.2018 wird unsere Show & Dance Gala im Theater am Potsdamer Platz stattfinden. Das ist ein sehr schöner Veranstaltungsort, der den nominierten Gruppen aber auch dem Publikum einen besonderen Rahmen bietet.

Natürlich hoffen wir auf viele begeisterte Zuschauer, mit denen wir diesen Höhepunkt des Jahres erleben können.

Es wird ein spannendes und mitreißendes Programm. Denn neben den nominierten Gruppen werden auch Shows unserer Leistungssportler aus dem Turnen, der RSG, dem Trampolin und der Akrobaten sowie das neueste Programm der Elefanten, der Schauturngruppe des BTFB zu sehen sein. Es lohnt sich auf jeden Fall! Alle die diesmal nicht aktiv als Teilnehmer auf der Bühne stehen, können als Zuschauer das breite Spektrum unseres Verbandes erleben, sich von der Veranstaltung mitreißen lassen und die Teilnehmer bejubeln.

Gern können alle Sportgruppen und Vereine die Show & Dance Gala auch nutzen um sich bei besonders aktiven und engagierten Ehrenamtlichen oder Helfern zu bedanken.

Wann: Am Sonntag, den 18.November 2018

Beginn der Veranstaltung um 15:30 Uhr

Wo: Theater am Potsdamer Platz

Der Kartenverkauf hat bereits begonnen!

Im Ticketshop erhalten Sie die Karten unter www.btfb.de



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung