Die Show & Dance Gala - rockt den Potsdamer Platz am 18.11.2018!

Datum: 17.07.2018

Es ist schon eine 15-jährige Tradition, dass für die Show & Dance Gala interessante und spannende Darbietungen verschiedenster Vereinsgruppen aus den Veranstaltungen, Wettbewerben und Wettkämpfen aller Bereiche des BTFB ausgewählt werden. Aus der Vielzahl der sehr guten und kreativen Beiträge wurden in diesem Jahr 16 von einer unabhängigen und fachkundigen Jury ausgewählt. Das ist eine gar nicht so leichte Aufgabe, denn alle Gruppen zeigten sehr engagierte Programme und wir wissen mit wie viel Herzblut die Übungsleiter/in, die Sportlerinnen und Sportler aber auch alle Helfer/innen und die Eltern dabei sind. 

Besonders in diesem Jahr, denn am 18.11.2018 wird unsere Show & Dance Gala im Theater am Potsdamer Platz stattfinden. Das ist ein sehr schöner Veranstaltungsort, der den nominierten Gruppen aber auch dem Publikum einen besonderen Rahmen bietet.

Natürlich hoffen wir auf viele begeisterte Zuschauer, mit denen wir diesen Höhepunkt des Jahres erleben können.

Es wird ein spannendes und mitreißendes Programm. Denn neben den nominierten Gruppen werden auch Shows unserer Leistungssportler aus dem Turnen, der RSG, dem Trampolin und der Akrobaten sowie das neueste Programm der Elefanten, der Schauturngruppe des BTFB zu sehen sein. Es lohnt sich auf jeden Fall! Alle die diesmal nicht aktiv als Teilnehmer auf der Bühne stehen, können als Zuschauer das breite Spektrum unseres Verbandes erleben, sich von der Veranstaltung mitreißen lassen und die Teilnehmer bejubeln.

Gern können alle Sportgruppen und Vereine die Show & Dance Gala auch nutzen um sich bei besonders aktiven und engagierten Ehrenamtlichen oder Helfern zu bedanken.

Wann: Am Sonntag, den 18.November 2018

Beginn der Veranstaltung um 15:30 Uhr

Wo: Theater am Potsdamer Platz

Der Kartenverkauf hat bereits begonnen!

Im Ticketshop erhalten Sie die Karten unter www.btfb.de


Der BTFB unterstützt die

Anmeldung

Purzelbaum-Sammelstelle

Unser nächstes Veranstaltungs-Highlight

BTFB Event-Tickets

11. Oktober 2018
BTFB Oktoberfest
17.-18. November 2018
Bundesliga Frauen
18. November 2018
Show & Dance Gala
06. Januar 2019
Feuerwerk der Turnkunst
16. März 2019
Night of Sports

LSB-Vorzugstickets

Akademieprogramm 2018

PROGRAMM KOMPLETT

FITNESS & GESUNDHEIT

TURNEN & WETTKAMPFSPORT

KINDERTURNEN

ZUR BUCHUNG

 

 

Auftaktveranstaltung "Tag des Kinderturnens"

Imagefilm Berliner Turnerjugend

BTFB Stellenbörse

Förderverein des BTFB