###SEARCHBOX###

Berlin/Brandenburger TuJu-Stars/Rendezvous der Besten & It´s Showtime - ein voller Erfolg!

Datum: 19.04.2018

Am vergangenen Samstag wurde das Landesfinale TuJu-Stars, Rendezvous der Besten und  IT´s Showtime  in der Gretel-Bergmann-Sporthalle ausgetragen. Die ultimative Tanz- und Showveranstaltung hat auch in 2018 wieder viele Zuschauer eingeladen, die Lust auf eine mitreißende Showveranstaltung hatten. Die Vielfalt der Vorführungen ist ein Hauptmerkmal dieser Veranstaltung.

Bei diesen Wettbewerben wurde mehr geboten. Es geht neben dem Tanz um Show, Akrobatik gepaart mit bunten Kostümen. Schlechthin um Gymnastik und Dance von Kinder und Jugendlichen in all seinen Facetten.

Ein großes Dankeschön an die Gruppen wie an das Veranstaltungsteam der Berliner Turnerjugend.



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung