Silber bei den DJM am Stufenbarren für Maike Knaak

Datum: 03.05.2018

Am 28. und 29. April in Unterhachingen nahmen Finia Friedländer (SC Berlin) und Maike Knaak (Berliner TSC) das erste Mal an den Deutschen Jugendmeisterschaften im Gerätturnen teil.

Mit einem 9. Platz für Finia (41,934 Punkte) und einem 11. Platz für Maike (40,801 Punkte) im Mehrkampf konnten sich beide Mädchen gut im Mittelfeld positionieren. Maike erturnte sich sogar mit einer guten Barrenübung einen Platz im Gerätefinale. Am Sonntag konnte sie sich noch einmal steigern und gewann die Silbermedaille am Stufenbarren. Herzlichen Glückwunsch Maike zum Deutschen Vizemeistertitel 2018 am Stufenbarren.


Der BTFB unterstützt die

Digitalisierung

Purzelbaum-Sammelstelle

BTFB Event-Tickets

16. März 2019
Night of Sports

Akademieprogramm 2019

PROGRAMM KOMPLETT

FITNESS & GESUNDHEIT

TURNEN & WETTKAMPFSPORT

KINDERTURNEN

ZUR BUCHUNG

 

 

Jetzt teilnehmen:

Auftaktveranstaltung "Tag des Kinderturnens"

Imagefilm Berliner Turnerjugend

BTFB Stellenbörse

Förderverein des BTFB

BTFB Kalender