Feiert mit uns den Amateursport-Preis 2024

 

Auch 2024 möchten wir das Kesselhaus in der Kulturbrauerei rocken und ihr könnt dabei sein.


Ab sofort beginnt der Vorverkauf zur tollsten Party im BTFB in einer der angesagtesten Party-Areas Berlins. Mit dabei DJ Gis, der uns in den Abend begleiten wird und nach der Award-Verleihung für ausreichend Bewegung sorgen wird.


Wir halten euch auf dem Laufenden, in jedem Fall ein Muss für jeden Clubgänger.


Tickets

After-Award-Party: online: 8,00 EUR, an der Abendkasse: 10,00 EUR, Beginn 22:00 Uhr


Wer bereits bei der Preisverleihung und dem Showprogramm dabei sein möchte, kann auch unser Kombi-Ticket mit Preisverleihung und After-Award-Party buchen. Der Eintritt beinhaltet auch das anschließende Buffet sowie zwei Freigetränke.


Kombi-Ticket: online 25,00 EUR, an der Abendkasse 30,00 EUR, Beginn 19.00 Uhr

 

» Jetzt Tickets bestellen

Stimmt ab für euer Team!

 

Vom 13. - 27. Februar 2024 könnt ihr für euer Team abstimmen. Jeder Teilnehmende kann an der Verlosung von 10 x 2 Tickets für die After-Awards-Party teilnehmen.