Berliner Teams gewinnen RSG-Liga-Ost-Finale

Datum: 13.05.2013

Stolz präsentieren die Gymnastinnen aus Berlin die Siegerschärpen und Pokale beim Finalwettkampf der Regional-Liga-Ost.

Sowohl in der Leistungsklasse als auch in der Wettkampfklasse konnten die Berlinerinnen ihre Bestleistungen präsentieren und sicherten sich nicht nur den Tagessieg, sondern auch den Gesamtsieg über alle Regionalausscheidungen.

Besonders gefreut haben sich die Ausrichter, dass die Topgymnastinnen Alexandra Tikhonovich (SC Berlin) und Pia Block (1. VfL Fortuna Marzahn), die an den Bundesstützpunkten Schmiden und Halle trainieren, das Berliner Team beim Heimwettkampf unterstützen konnten.


Allen Beteiligten und Helfern vielen Dank für die tolle Organisation und an alle Gymnastinnen herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen.



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung