Kopfknistern mit Robin Freitag

BTFB114 

23. Workshop Gesundheitssport

Kopfknistern - Gehirnaktivierende Übungen für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten

Der Kopf ist beim Training immer dabei – doch spielt er selten die Hauptrolle. In diesem Workshop gehört ihm die Bühne. Mit einfachen und komplexen Anforderungen bringen gehirnaktivierende Übungen Spaß, Aha-Momente, Kreativität und Abwechslung in Trainingseinheiten und schaffen vielfältige Trainingseffekte. Der Workshop bietet einen leicht verständlichen Überblick über die Funktionsweise des Gehirns, den Zusammenhang von Bewegung und geistiger Aktivität und vermittelt in spannenden Modelleinheiten unterschiedlichste Ansätze, der geistigen Leistungsfähigkeit im Training Raum zu geben.

Robin Freitag ist Betrieblicher Gesundheitsmanager und geschäftsführender Gesellschafter eines bundesweiten BGM-Dienstleisters, langjähriger Dozent für den VTF-Hamburg und den DTB.

Termin:                  11. Mai 2019

Zeit:                      10.00 - 17.00 Uhr

Ort:                       SC Siemensstadt, Buolstr. 14, 13629 Berlin

Kosten:                 65,00 Euro

Gymcardpreis:       45,00 Euro

LE:                         8

Dozent:                Robin Freitag

Meldeschluss:       20. April 2019