MentoringClub-Treffen 09/08

Datum: 01.09.2009

Liebe Frauen, für das Jahr 2009 wünsche ich Euch viele sportliche Energien und Ideen.

Am 23. Januar 2009 möchte ich Euch zum 'Neujahrsempfang' des MC-Clubs einladen, um Neuigkeiten auszutauschen und Aktivitäten für das neue Jahr zu planen. Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Neuen Stadthaus in Berlin-Mitte, Parochialstr. 3. Eingeladen sind, wie immer, alle interessierten BTB-Frauen. Sollten Fragen dazu sein, dann wendet Euch bitte per mail an mich: kadohr@web.de.

----------------------------------------------------------------

Nächster Termin (nicht nur) für den MentoringClub:

Am 01. November 2008 findet die Show&DanceNight in der Gretel-Bergmann-Sporthalle statt. Wir freuen uns auf einen wunderbaren gemeinsamen Abend und auf ideenreiche sportliche Gruppenvorführungen.

Eure Karin Dohrmann



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung