1. DTB-Sport-Mentoring-Club

Datum: 01.09.2007

Am 30. August 2007 endeten arbeitsreiche 12 Monate für 40 Frauen, Teilnehmerinnen am Frauen-Mentoring-Pilot-Projekt des BTB und DTB mit großem Erfolg. Aber dies ist nicht das Ende: Es wude der MentoringClub gegründet! Der Club besteht bisher aus den teilnehmenden Frauen des Mentoring-Projekts aus 25 BTB-Vereinen. Wir werden versuchen, Frauen aus den Vereinen zu gewinnen, um mit uns an unserem Netzwerk weiter zu arbeiten. Es wird zwei Clubsitzungen im Jahr geben, Fortbildungen und vieles mehr. Kreativität ist gefragt.

Voraussetzung für die Clubmitgliedschaft? Sie sind in einem Verein des BTB organisiert! Club-Kostenbeitrag? 0,00 Euro. --> Sollte sich schon jetzt die eine oder andere Frau für die Clubmitgliedschaft interessieren, dann bitte eine Mail an mich senden: kadohr@web.de (Karin Dohrmann - BTB Präsidiumsmitglied Frauen)

Wir hoffen, dass wir Verstärkung bekommen!


Verbandsmagazin








Newsletter-Anmeldung