Herzlichen Dank für ein tolles IDTF 2013

Datum: 05.06.2013

Der BTB spricht allen Berliner Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen herzlichen Dank für Ihre tolle und engagierte Beteiligung beim Internationalen Deutschen Turnfest 2013 aus.

 

Wir bedanken uns bei Euch für eine erfolgreiche, interessante und mehr als gelungene Woche im Rhein-Neckar-Gebiet! Wir konnten eine großartige Sportlerparty bei unserem Länderabend feiern, hatten eine fantastische Beteiligung an den Turnfest-Events und haben erfolgreich für das nächste Internationale Deutsche Turnfest in Berlin 2017 geworben. Herzlichen Dank an die Buchstabenträger!
      
Vielen Dank für die schönen Bilder, gute Laune und emotionalen Momente bei Festumzug und Stadiongala und für große Erfolge und eine Medaillenflut in den Wettkämpfen!

Eindrucksvoll Euer großer Einsatz von früh bis spät, schon lange vor, während und nach dem Turnfest. Wir haben eine tolle Stimmung erlebt und große Begeisterung dank des Engagements von allen Beteiligten, Mitwirkenden, Organisatoren, Trainern, Sportlern, 2017-Botschaftern und Helfern!


Wir freuen uns mit Euch auf die vielen kommenden gemeinsamen Events und natürlich auf das Internationale Deutsche Turnfest 2017 in Berlin! Vielen Dank für eine tolle Turnfest-Woche.


Frank Ebel, Präsident

 

 

* Bilder: MINKUSIMAGES, BTB