Feuerwerk der Turnkunst - HARD BEAT 2022

 

Das nächste Feuerwerk der Turnkunst findet am 23. Januar 2022, 14 & 19:00 Uhr, statt.

 

Hard Beat Tournee 2022

Im Takt des Lebens – modern und voller Spannung. HARD BEAT vereint faszinierende Bewegungsformen und lässt die Lebensenergie pulsieren. Kraftvolle musikalische Beats, die live performed werden, treffen dabei auf die herzergreifenden und mitreißenden Darbietungen einzigartiger Weltklasse-Turner, -Artisten und -Akrobaten u.a. Andreas Toba und Marcel Nguyen. Folgen Sie dem Rhythmus, und entdecken Sie eine Welt voller Kontraste! Erleben Sie HARD BEAT!

HARD BEAT präsentiert sensationelle Teeterboard- und Plywood Banquine-Show aus Schweden

(Foto: Sofia Kallner)
(Foto: Sofia Kallner)

Es begann mit einer Vision: Lukas und Aaron wollten mit den weltbesten Schleuderbrett-Artisten eine einzigartige artistische Weltneuheit komponieren. Herausgekommen ist das, womit sie bei der HARD BEAT Tournee des „Feuerwerk der Turnkunst“ vom 29. Dezember 2021 bis zum 29. Januar 2022 deutschlandweit über 200.000 Zuschauer begeistern werden: Scandinavian Boards mit einer spektakulären Teeterboard- sowie einer Plywood Banquine-Darbietung. Ungläubiges Staunen inklusive!


Lukas und Aaron haben mit ihrer Gruppe, die aus insgesamt sieben Personen und drei Schleuderbrettern besteht, für ihre weltweit einzigartige Flugshow beim Festival Cirque du Demain in Paris 2019 den erstmalig vergebenen Sonderpreis abgesahnt. Zum ersten Mal werden sie nun mit ihren beiden Nummern auf Tournee gehen und mit ihrer extrem rhythmischen Show zur eigens von Rick Jurthe komponierten Musik definitiv das Highlight von HARD BEAT werden. Und das Publikum mit Frische und Dynamik, halsbrecherischen Sprüngen und absolut Unerwartetem faszinieren. » weiterlesen

 

 

HARD BEAT wird ein gruppendynamisches Erlebnis

Robert Wicke (Foto: TSF GmbH)

Humor allein reicht leider nicht, um kulturelle Großveranstaltungen in Deutschland wieder umsetzbar zu machen. 10.000 Menschen in einer Halle, dicht an dicht – das wird diesen Winter unter der COVID-19-Pandemie nicht möglich sein. Die Verantwortlichen des „Feuerwerk der Turnkunst“ haben das erkannt und deshalb die HARD BEAT Tournee 2021 ins Frühjahr verschoben.


Einer, der vor dieser großen Herausforderung nicht klein beigibt und sich vor allem seine positive Einstellung und eben seinen Humor bewahrt, ist Robert Wicke. Er wird dem Feuerwerk der Turnkunst nun also in der Osterzeit seinen herzlich-lustigen Stempel aufdrücken. » weiterlesen

Aktionen zum Tag des Kinderturnens







Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung



bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com