Werde Botschafter für das Turnfest 2017

Vom 18.- 25. Mai 2013 treffen sich in der Metropolregion Rhein-Neckar viele tausende Turner und Turnerinnen aus Deutschland und der ganzen Welt zum Internationalen Deutschen Turnfest.
Um bereits während des Turnfestes auf das IDTF 2017 in Berlin hinzuweisen, bieten wir allen Berliner Teilnehmer/innen und allen anderen Turnfreunden das IDTF 2017-Botschafter T-Shirt an. In Zusammenarbeit mit unserem Förderer MAX 2001 haben wir ein schwarzes Shirt für Damen und Herren entworfen, die beim BTFB bestellt bzw. direkt gekauft werden können.

Der einmalige Sonderpreis von € 8,-gilt bis zum Beginn des Turnfestes am 18. Mai.
Anschließend kostet das Shirt € 13,-.
Wir hoffen, dass wir mit unserer Aktion dazu beitragen, die Vorfreude auf unser Turnfest 2017 unter den deutschen Turnfreunden und für uns selbst zu wecken.

 

Wir freuen uns auf das Turnfest 2013 und möchten mit Dir schon kräftig für das Internationale Deutsche Turnfest 2017 in Berlin werben...

 

Die Botschafter-Shirts können Sie hier bestellen.