Berliner TTS-Turner siegt bei Sachsen-Anhalt Pokal

Datum: 23.04.2013

Beim diesjährigen Sachsen-Anhalt-Pokal am 20.04.2013 in Halle konnten die Turner der TTS Hohenschönhausen gleich mehrmals ein Platz auf dem Treppchen erklimmen.

In der Altersklasse 7 Jahre erreichte Luc Loewe vom SC Berlin Platz 3 hinter 2 Turnern aus Halle.

In der Altersklasse 8 Jahre ging der Sieg an den Berliner Turner Kevin Kim, sein Trainingskamerad Gleb Kochkorian erreicht Platz 3.


Der Wettkampf gilt als wertvoller Meilenstein für die Weiterentwicklung der jungen Turner, so ist auch der Gewinn an Wettkampferharung außerhalb der eigenen Halle immer ein wichtiger Indikator für die Sicherheit am Gerät.

Trainer Gunther Kopsch lobt die gute Atmosphäre in Halle und die tolle Vorbereitung und zeigt sich sehr zufrieden mit seinen Schützlingen.





Newsletter-Anmeldung