VfK 1901 Berlin gewinnt Silber beim EFA Championscup

Datum: 13.01.2019

Am Wochenende 12/13.01.2019 konnten sich der VfK 1901 Berlin mit einem verjüngten Kader mit 4:1 im Halbfinale gegen den Ausrichter vom @svd_faustball durchsetzen. Gestartet waren die vier Meister der "DACH" also Deutschland, Österreich und Schweiz, sowie der letzjährige Gewinner dieser Veranstaltung.
Am Sonntag war der TSV Pfungstadt, mit dem wieder genesenden Sebastian Thomas, mal wieder eine Nummer zu groß für das VfK Team. VfK konnten zwar in allen Sätzen gute Ansätze zeigen, letztendlich müssen sie sich aber mit 4:0 geschlagen geben.
Trotzdem kann das Team nach der ersten Finalteilnahme in der Halle auf europäischer Bühne mit einer Silbermedaille zufrieden sein!


Foto: Mario Cibien







Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung



bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com