Hervorragendes Abschneiden der Landesauswahl

Datum: 26.09.2017

Faustball: In der Spielgemeinschaft Berlin - Brandenburg bei den DM der Landesauswahlmannschaften wurde ein Toller sechster Platz erreicht. Überragend die Einzelergebnisse der mU18 die zweiter wurde und die mU14 die Platz drei belegte!

Die Auswahlmannschaften Berlin und Brandenburgs, sind ende September bei den Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände im Faustball, als Spielgemeinschaft gestarteten. Im Schleswig-holsteinischen Großenaspe wurde in toller sechster Platz im gesamten erkämpft. Herausragende Leistungen zeigten die männliche U18 mit dem Gewinn der Silbermedaille (im Bild) und die männliche U14 die Bronze holte! Mit zwei zehnte Plätze im weiblichen Bereich summierte sich die Gesamtpunktzahl auf 25.

Ein tolles Ergebnis, das im Jahr 2017 erzielt wurde!

Glückwunsch an das ganze Team sowie dem Trainer und Betreuerstab.


die männliche U18 wurde zweiter - Bild www.faustballbilder.de

Das gesamte Team Berlin/Brandenburg

Verbandsmagazin








Newsletter-Anmeldung