Faustball in der Schule bei der Lehrerfachtagung

Datum: 22.10.2018

Zur BTFB Lehrerfachtagung wurde erstmals auch Faustball angeboten. Landeslahrwart Sebastian Kögel zeigte an drei Tagen 84 Teilnehmern wie Faustball in der Schule umgesetzt werden kann. Die Teilnehmer hatten dabei sichtbar Spaß und gaben ein sehr positives Feedback.
An der Seite von Sebastian Kögel waren die erfahrenen Faustballer Prof. (i.R.) Dr. med. Cornelius Frömmel und der Lehrer Matthias Bär.
Der Landeslehrwart Thomas Greßner hatte die Möglichkeit am Abschlusstag an dem Lehrgang teilzunehmen. Danach bedanke er sich bei den Protagonisten gleich vor Ort, doch an an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank.

Nach diesem Erfolg steht für das kommende Jahr die Lehrerfortbildung des BTFB vom 24.-26.09.2019 wieder auf dem Faustball Plan!


Ort der Veranstaltung die Nebenhallen der Max-Schmeling-Halle

Der BTFB unterstützt die

Digitalisierung

Purzelbaum-Sammelstelle

BTFB Event-Tickets

16. März 2019
Night of Sports

Akademieprogramm 2019

PROGRAMM KOMPLETT

FITNESS & GESUNDHEIT

TURNEN & WETTKAMPFSPORT

KINDERTURNEN

ZUR BUCHUNG

 

 

Jetzt teilnehmen:

Auftaktveranstaltung "Tag des Kinderturnens"

Imagefilm Berliner Turnerjugend

BTFB Stellenbörse

Förderverein des BTFB

BTFB Kalender