Ausschreibung für Pokalturnen Gerätturnen männlich online

Datum: 26.10.2021

Am 27. November 2021 finden im Turnzentrum Vorarlberger Damm die Wettkämpfe im Pokalturnen Gerätturnen männlich statt. Die Ausschreibung dazu ist nun online. Meldungen sind bis zum 11. November 2021 über das DTB-GymNet möglich.

 

Aufgrund der langen Wettkampfpause und da viele Turner noch nicht lange wieder trainieren, hat sich der Fachausschuss auf eine an die Gegebenheiten angepasste Ausschreibung verständigt um den Wiedereinstieg zu erleichtern.


So wird in den WK 1 u. 2 aus Trainingsgründen auf technische Anforderungen, die eine umfassendere konditionelle sowie technisch-methodische Vorbereitung erfordern, verzichtet. Aus dem gleichen Grund werden in den WK 3 - 5 auf die Geräte Pauschenpferd und Ringe verzichtet. Als weitere Maßnahme wurden außerdem die P-Stufen um die P5 „nach unten“ geöffnet.


» zur Ausschreibung








Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung



bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com