Margarita Kolosov gewinnt zum 3. Mal in Folge beim Bundesfinale

Datum: 26.05.2016

Beim Bundesfinale der Schülerinnen in der Rhythmischen Sportgymnastik vom 20. bis 22. Mai in Dahn konnte Margarita Kolosov (SC Potsdam, DC-Kader) zum dritten Mal in Folge den Merhrkampf gewinnen.

Zusätzlich gewann sie die Goldmedaille im Finale Ohne Handgerät und jeweils Silber im Finale mit Ball und Keulen in der Altersklasse 12. Jahre.

Ihre Trainingskolleginnen waren nicht weniger erfolgreich mit Mehrkampfsilber von Antonia Gindea (SC Potsdam) in der SLK 11 und dem Gewinn von Mehrkampf Bronze von Nicole Post (SC Potsdam) in der SLK 10.


Insgesamt konnten die Berliner/Brandenburgischen Gymnastinnen mit Lena Grusnewitsch (SC Potsdam, SLK 10), Caroline Gruschwitz (SC Potsdam, SLK 11), Katharina Fedorov (TSV Spandau, SLK 11), Tatjana Volodko (1. VfL Fortuna Marzahn, SLK 12) und Angelina Suchara (SV Preußen, SLK 12) 16 weitere Platzierungen unter den Top 6 Gymnastinnen erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an Gymnastinnen und Trainerinnen.

 

 



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung