Ausschreibungen 2019

Die Ausschreibungen für das Jahr 2019 im männlichen Nachwuchsbereich/ Leistungssport finden Sie hier

Karim Rida für die EM in Basel nominiert

Karim Rida (Foto: minkusimages)

Der Berliner Turner Karim Rida hat sich durch seine erbrachten Leistungen in zwei Qualifikationswettkämpfen in das DTB Aufgebot der Europameisterschaft 2021 in Basel (17.04. – 21.04.2021) geturnt.

[mehr]

Absage der Berliner Einzelmeisterschaften Gerätturnen

Die Berliner Einzelmeisterschaften Gerätturnen m/w am 20. / 21. März 2021 müssen aufgrund der noch bestehenden Verordnung des Senats und der Tatsache geschuldet, dass die Vereine (außer Bundes- und...

[mehr]

Valeri Belenki wird neuer Cheftrainer der Turner

Valeri Belenki (Foto: DTB)

Der Stuttgarter Erfolgscoach Valeri Belenki wird die Männer vom Turn-Team Deutschland bis nach den Olympischen Spielen Ende August 2021 sportfachlich führen.

[mehr]

Berliner Turner erfolgreich bei DJM und Deutschlandpokal

Die Berliner Turner konnten sich bei bei den Deutschen Jugendmeisterschaften über 13 Medaillen freuen. Beim Deutschlandpokal 2020 schlugen zwei Mannschaftsmedaillen zu Buche.

[mehr]

Turnier der Meister: Dauser mit Rang 4

Beim 44. Turnier der Meister vom 21. – 24. November in Cottbus landete Lukas Dauser am Barren mit starken 15,166 Punkten auf Rang vier und verpasste damit das Treppchen nur knapp.

[mehr]

Champions 2019 – Lukas Dauser nominiert

Lukas Dauser (Foto: DTB)

Zum 41. Mal sind die Berlinerinnen und Berliner aufgerufen, Berlins Sportler des Jahres zu wählen. Berliner Sportjournalisten nominierten wieder je zehn Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften und...

[mehr]
Treffer 1 bis 6 von 78
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>



Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung