Die Sportarten im BTFB

Die große Vielfalt der Sportarten, welche durch den BTFB repräsentiert werden best replica watch site 2022, spiegelt sich in der Anzahl der Fachbereiche wider. In der Seitennavigation erreichen Sie die unterschiedlichen Sportarten, die im BTFB vertreten sind. Informieren Sie sich hier über Neuigkeiten, Ergebnisse, Berichte und Termine!

 

Die Berliner Nachwuchssportler erbringen großartige sportliche Leistungen bei inter-/nationalen Wettkämpfen. Der LSB, der OSP und die Senatsverwaltung möchten diese Leistungen mit der Wahl des Nachwuchssportlers des Monats würdigen. Hier geht es zur Wahl!

 

Nach oben

Drei Berliner Faustballer Europameister

Doppel-Europameister! Die deutschen Frauen besiegen im Endspiel von Calw das Team Österreichs klar mit 3:0, holen damit nach der männlichen U21 den zweiten Titel des Wochenendes.

[mehr]

VfK 1901 Berlin ist Deutscher Meister im Feldfaustball 2017

Nach 2009 schaffte das VfK-Team zum zweiten Mal den Titel zu holen. Nach einer kämpferisch genialen Leistung gab es das ersehnte Gold! Nach dem Halbfinalkrimi am Samstag gegen TV Wünschmichelbach, stand das...

[mehr]

Deutsche Faustballer holen Gold bei den World Games!

Mit dabei: der Berliner Lukas Schubert Deutsche Faustballer holen Gold bei den World Games!

[mehr]

VfK 1901 Berlin Vize in Europa

Lukas Schubert beim Angriffsschlag

Am 7./8. Juli wurde der EFA 2017 Fistball Men`s Champions Cup in Käfertal (GER) ausgespielt. Die Berliner um Nationalschläger Lukas Schubert konnten im Halbfinale über weite Strecken glänzen und gewannen gegen...

[mehr]

Berliner Faustballer beim Turnfest erfolgreich

Drei Turnfestsieger im Faustball von Berliner Vereinen: In der M AK55+ und in dem Mix-Turnier wurden die Teams von SG Stern Kaulsdorf Turnfestsieger, bei der M AK35+ das Team vom VfK. Die Berliner Turnerschaft...

[mehr]

Spielplan Faustball beim IDTF

Logo IDTF 2017 Berlin

Der Spielplan der Faustballer beim IDTF ist online. Hier der Link zu den Ansetzungen/Ergebnissen aller Klassen sowie dem Turnfestführer Faustball. http://faustball.turnfestergebnis.de/ Link zum...

[mehr]

Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung