###SEARCHBOX###

Youth Olympig Games

Datum: 14.10.2018

Drei Finals und hauchdünn an der Medaille vorbei!!
Bei den Olympischen Spielen der Jugendlichen in Buenos Aires vom 06.- 18.10. zeigte Daniel Schwed (SC Berlin) ausgezeichnete Leistungen. 
Der siebzehnjährige Berliner überzeugte schon in der Qualifikation, die über vier Tage andauerte. An den ersten Geräten Pauschenpferd und Boden erreichte Daniel mit Platz vier und acht zwei Finals. An den anderen vier Geräten turnte er solide und zog als Elfter ins Mehrkampffinale der Besten 18 ein.
Nach einem Sturz an seinem Paradegerät P. Pferd belegte er einen guten 12.Platz in der Endabrechnung. 
In den Gerätefinals krönte er mit Platz 8 am Boden und einer hervorragenden Leistung am Pauschenpferd Platz 4 ( ein Zehntel hinter Bronze) seinen Auftritt in Argentinien.
(Bericht von Trainer Sascha Münker)



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung