###SEARCHBOX###

Silber bei den DJM am Stufenbarren für Maike Knaak

Datum: 03.05.2018

Am 28. und 29. April in Unterhachingen nahmen Finia Friedländer (SC Berlin) und Maike Knaak (Berliner TSC) das erste Mal an den Deutschen Jugendmeisterschaften im Gerätturnen teil.

Mit einem 9. Platz für Finia (41,934 Punkte) und einem 11. Platz für Maike (40,801 Punkte) im Mehrkampf konnten sich beide Mädchen gut im Mittelfeld positionieren. Maike erturnte sich sogar mit einer guten Barrenübung einen Platz im Gerätefinale. Am Sonntag konnte sie sich noch einmal steigern und gewann die Silbermedaille am Stufenbarren. Herzlichen Glückwunsch Maike zum Deutschen Vizemeistertitel 2018 am Stufenbarren.



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung