###SEARCHBOX###

Offenes BTFB-Forum - Bewegungshorizonte Teil II

Datum: 09.10.2021

Am 28. November 2021 findet der zweite Teil des 16./17. Offenen BTFB-Forum - Bewegungshorizonte statt.

 

Nachdem am 12. Juni die Bewegungshorizonte Teil I digital stattfanden, zeigen die Vereinsgruppen im zweiten Teil ihre einzigartigen Performances wieder in Präsenz. Alle Gruppen freuen sich, nach der langen Corona-Pause ihre Show- und Dance-Vorführungen vor Zuschauern zeigen zu können.

Der BTFB-Flashmob, der schon in digitaler Form getanzt wurde, wird auch ein Bestandteil im zweiten Teil der Bewegungshorizonte sein.


Als Veranstalter hat sich der BTFB für einen Zugang nach der 3G-Regel (geimpft, getestet oder genesen) entschlossen, um dem gewünschten Zuschauerinteresse im vollem Umfang Rechnung zu tragen.


Zuschauer müssen entsprechende Nachweise beim Einlass mit der Eintrittskarte erbringen. Die Tests müssen von einem berechtigten Tester bzw. von einem Testzentrum durchgeführt werden und dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Da Tests in den Schulen nur noch 2x pro Woche durchgeführt werden, sind auch für Kinder gültige Tests, die nicht älter als 24 Stunden sind, zu erbringen. Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, müssen mittels eines PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) nachweisen, negativ getestet zu sein und die Impfunfähigkeit mittels einer ärztlichen Bescheinigung nachweisen. (Es gelten die am Tag der Veranstaltung gültigen Verordnungen)

 

Datum: Sonntag, 28.11.2021, 14:00 Uhr (Einlasszeit: 13:00 Uhr)

Ort: Gretel-Bergmann-Sporthalle, Rudolstädter Str. 77, 10713 Berlin

Tickets gibt es für 8,00 EUR (6,00 EUR ermäßigt) im » BTFB-Ticketshop.


Aktionen zum Tag des Kinderturnens







Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung



bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com