###SEARCHBOX###

Mia Lietke ist Nachwuchssportlerin des Monats

Datum: 08.06.2021

Wir gratulieren Mia Lietke ganz herzlich zum Titel Nachwuchssportlerin des Monats.

Wir gratulieren Mia Lietke ganz herzlich zum Titel Nachwuchssportlerin des Monats.

In den vergangenen Tagen saß Mia Lietke öfter vor dem Fernseher. Die „Finals 2021“ hielten sie davon ab, bei dem schönen Wetter die Zeit draußen zu verbringen. Sie schaute zu, wie die Rhythmischen Sportgymnastinnen aus Berlin sich bei den deutschen Meisterschaften schlugen. „Ich habe die Daumen gedrückt“, sagt die 13-Jährige, die die Starterinnen aus der Hauptstadt gut kennt, weil sie selbst eine Sportgymnastin ist. Aber eben noch zu jung für Meisterschaften der Großen.

Mehr Informationen ...

Quelle: LSB-Berlin

Bild: Juri Reetz






Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung