###SEARCHBOX###

Lust auf Gesundheit am 01.06.2014 ein voller Erfolg

Datum: 02.06.2014

 

Ob Yoga, Rückenfitness, Balance Test, Fußparcours oder Gesundheitscheck, für jeden war etwas bei der inzwischen dritten Auflage von Lust auf Gesundheit dabei. Neben vielen Tests, Mit-Mach-Aktionen und Workshops, hatten alle Besucher natürlich wieder die Möglichkeit, beim Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen. Die Gesundheitsangebote wurden von den Gästen positiv aufgenommen und es nahmen neben den Erwachsenen auch einige interessierte Jugendliche und Kinder am Gesundheitscheck teil. 

 

Parallel zu Lust auf Gesundheit fand das 30-jährige Jubiläum des Sport Centrum Siemensstadt statt. Die Kinder konnten sich bis zur Erschöpfung austoben und nutzten begeistert das vielfältige Angebot aus dem großen Kinderland der Berliner Turnerjugend, zahlreichen Hüpfburgen und vielen weiteren Attraktionen. Zusätzlich wurde ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und viele Mit-Mach-Aktionen sowie freier Eintritt im Schwimmbad geboten.

 

Ein erfolgreicher Tag und begeisterte Besucher vom Kleinkind bis zum Senioren - das macht Lust auf mehr Gesundheit und eine Neuauflage im kommenden Jahr.

 

 



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung