###SEARCHBOX###

Karolina Raskina neu im Trainerteam der RSG

Datum: 02.08.2013

Ganz herzlich begrüßen wir im Berliner Trainerteam der Rhythmischen Sportgymnastik Karolina Raskina.

Karolina ist in Berlin keine Unbekannte, nachdem sie aus der Ukraine nach Deutschland übersiedelte, trainierte sie zunächst beim OSC Berlin, bevor sie schon mit 9 Jahren an das Bundesleistungszentrum Schmiden wechselte, um dort ihre internationale Karriere zu starten.

Mit ihren Teilnahmen bei Europa- und Weltmeisterschaften, Einzelfinalplatzierungen und zusammen mit dem Team der Deutschen Nationalmannschaft Gruppe konnte sie international auf sich aufmerksam machen.

Eine Verletzung machte den Traum von Olympia leider zunichte, doch in der Arbeit als Trainerin zunächst beim TSV Schmiden fand sie ihre neue Berufung.

Verbandstrainerin Katja Kleinveldt und das komplette Berliner Team freuen sich sehr mit Karolina eine so erfahrene, motivierte und talentierte Trainerin für Berlins Gymnastinnen gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Karolina in Berlin eine tolle und erfolgreiche Zeit.



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung