###SEARCHBOX###

Erfolgreiche Show & Dance Gala 2018

Datum: 18.11.2018

Die Bühne im Theater am Potsdamer Platz war genau der richtige Rahmen für die Show & Dance Gala 2018. Die nominierten Vereinsgruppen zeigten ihre Darbietungen vor vollem Haus.


Eine bessere Kulisse konnten sich die 22 Vereinsgruppen aus Berlin und Brandenburg für ihre Auftritte bei der Show & Dance Gala 2018 gar nicht wünschen. Viele von ihnen standen zum ersten Mal auf einer solch großen Bühne und dann war mit 1.400 Zuschauer das Theater am Potsdamer Platz auch noch voll besetzt.


Aber die Mitwirkenden ließen sich ihre Aufregung nicht anmerken und zeigten beeindruckende Darbietungen von Tanz, Akrobatik, Show und Leistungssport.


Einen guten Einblick in die Show & Dance Gala 2018 bietet der Beitrag von Hauptstadtsport.TV.


Am Ende der 3-stündigen Show wurde es dann doch emotional, als sich das Veranstaltungsteam von BTFB-Geschäftsführer Jens-Uwe Kunze verabschiedete.


Die Mamitas vom TMFV Mahlsdorf. (Foto: BTFB/Juri Reetz)

Die Mamitas vom TMFV Mahlsdorf. (Foto: BTFB/Juri Reetz)

Das Veranstaltungsteam um Nicole Greßner hat sich für die Verabschiedung von BTFB-Geschäftsführer Jens-Uwe Kunze etwas Besonderes einfallen lassen. (Foto: BTFB/Juri Reetz)

Das Veranstaltungsteam um Nicole Greßner hat sich für die Verabschiedung von BTFB-Geschäftsführer Jens-Uwe Kunze etwas Besonderes einfallen lassen. (Foto: BTFB/Juri Reetz)

Der BTFB unterstützt die

Purzelbaum-Sammelstelle

Digitalisierung

Newsletter-Anmeldung

BTFB Event-Tickets

30. November 2019
Show & Dance Gala 2019



Turn-DM 2019 in Berlin

Akademieprogramm 2019

PROGRAMM KOMPLETT

FITNESS & GESUNDHEIT

TURNEN & WETTKAMPFSPORT

KINDERTURNEN

ZUR BUCHUNG

 

 

Auftaktveranstaltung "Tag des Kinderturnens"

Imagefilm Berliner Turnerjugend

BTFB Kalender