###SEARCHBOX###

Druckfrisch: TurnMagazin erschienen

Datum: 06.03.2020

Die aktuelle Ausgabe des TurnMagazins liegt druckfrisch in den Briefkästen unserer Mitgliedsvereine. Ganz Eilige können aber schon hier ins Heft schauen. Schwerpunktthema dieser Ausgabe ist die gelungene Premiere des Berlin Team Masters, aber auch aus den anderen Fachbereichen gibt es vieles zu berichten.

 

So wurde bei der diesjährigen Mitgliederbestandserhebung die Marke von 100.000 Mitgliedern geknackt, machte das Kinderturn-Welcome einen runden Auftakt in die Aus- und Fortbildungssaison der Gym-Akademie, die Gymnastinnen der Turntalentschule Bärlinchen starteten ebenfalls erfolgreich in die Wettkampfsaison und nächste Veranstaltungen wie der Junior Team Cup 2020 werfen bereits ihre Schatten voraus.

 

» im aktuellen TurnMagazin blättern





Newsletter-Anmeldung