###SEARCHBOX###

Das dritte Fortbildungsmodul

Datum: 22.04.2007

Am 20. und 21. April 2007 fand im Neuen Stadthaus die 'Mentoringfortbildung' zum Thema 'Veranstaltungsmanagement' für 28 Frauen statt.

Dozent Bastian Koch, erfahrener Mitarbeiter während des Turnfestes in Berlin, übernahm die Aufgabe, uns Frauen einen Fahrplan für die Organisation von Veranstaltungen aufzuzeigen. Und auch diejenigen von uns, für die dieser Themenkomplex nicht neu war, konnten Neues mitnehmen.

Flankierend zum Hauptthema wurde im Block 'Projektarbeit' eine Klüngelparty veranstaltet. Auch der Kontakt über den Tellerrand hinaus gehört unbedingt dazu. Als Gast konnten wir Sabine Kamp (Foto) von 'Goldnetz' am Samstagvormittag begrüßen, sie leitet in Berlin hauptamtlich ein MentoringProjekt für Frauen ab 40 Jahre.


Am 29./30.Juni 2007 wird das letzte IV. Modul Fortbildung in unserem Projekt stattfinden (Öffentlichkeitsarbeit).








Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung