###SEARCHBOX###

BTJ und Veranstaltungsteam auf Klausur in Ahlbeck

Datum: 21.09.2021

Vom 17. - 19.09.2021 war die Berliner Turnerjugend zusammen mit dem Veranstaltungsteam auf ihrer jährlichen Klausurtagung in der Jugendbildungssportstätte der Sportjugend Berlin in Ahlbeck.

 

Endlich konnte man sich wieder in Präsenz austauschen und Themen wie Strukturen von Jugendorganisationen und Veränderungen der BTJ Jugendordnung, BTFB und BTJ Events mit dem Blick auf Barrierefreiheit sowie die Konzeptvorstellung zur Kinderschutz-Sport-Konferenz 2022 besprechen.


Der Vorstand der BTJ führte die Tagung in diesem Jahr gemeinsam mit dem Veranstaltungsteam durch. Der Austausch unter kreativen Teamworking-Angeboten, die unter der Leitung von Carolin Feist und Leander Hartmann stattfanden, kamen in diesem Jahr besonders gut an!


Der Vorstand


Verbandsmagazin








Newsletter-Anmeldung