###SEARCHBOX###

BTFB bei DTB-Regionalwerkstätten

Datum: 29.05.2019

Die Entwicklung der Verbandsstrategie DTB 2029 ging in drei Regionalwerkstätten unter Beteiligung der Landesverbände in die nächste Runde. Vom 26. bis 28. Mai wurde in Berlin, Hannover und Frankfurt eifrig, kritisch und produktiv über die strategischen Ziele in 18 Handlungsfeldern diskutiert, die Präsidium und Geschäftsstelle des DTB jeweils im Tandem erarbeitet hatten.

 

Mit Präsidentin Sophie Lehsnau, Geschäftsführer Claudio Preil und Nicole Greßner für die Wettkampf- und Jugendarbeit, waren drei Vertreter des BTFB an verschiedenen Werkstätten beteiligt und haben die Interessen des Verbandes in die Diskussionen mit eingebracht.


In den kommenden Monaten wird das DTB-Präsidium die Ergebnisse mit in die nächsten Entwicklungsrunden nehmen. Eine weitere Austauschrunde mit den Landesverbänden wird in digitaler Form im Juli stattfinden.



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung