###SEARCHBOX###

BTFB bei DTB-Regionalwerkstätten

Datum: 29.05.2019

Die Entwicklung der Verbandsstrategie DTB 2029 ging in drei Regionalwerkstätten unter Beteiligung der Landesverbände in die nächste Runde. Vom 26. bis 28. Mai wurde in Berlin, Hannover und Frankfurt eifrig, kritisch und produktiv über die strategischen Ziele in 18 Handlungsfeldern diskutiert, die Präsidium und Geschäftsstelle des DTB jeweils im Tandem erarbeitet hatten.

 

Mit Präsidentin Sophie Lehsnau, Geschäftsführer Claudio Preil und Nicole Greßner für die Wettkampf- und Jugendarbeit, waren drei Vertreter des BTFB an verschiedenen Werkstätten beteiligt und haben die Interessen des Verbandes in die Diskussionen mit eingebracht.


In den kommenden Monaten wird das DTB-Präsidium die Ergebnisse mit in die nächsten Entwicklungsrunden nehmen. Eine weitere Austauschrunde mit den Landesverbänden wird in digitaler Form im Juli stattfinden.


Der BTFB unterstützt die

Purzelbaum-Sammelstelle

Digitalisierung

Newsletter-Anmeldung

BTFB Event-Tickets

30. November 2019
Show & Dance Gala 2019



Akademieprogramm 2019

PROGRAMM KOMPLETT

FITNESS & GESUNDHEIT

TURNEN & WETTKAMPFSPORT

KINDERTURNEN

ZUR BUCHUNG

 

 

Auftaktveranstaltung "Tag des Kinderturnens"

Imagefilm Berliner Turnerjugend

BTFB Kalender