Anja Beccard

Beitrag aus dem Magazin BewegtBerlin, Nr. 2 (Dezember 2020)

 


Zur Person

Anja Beccard ist Mitglied des Veranstaltungteams der Berliner Turnerjugend e.V.

 


… Ehe ich mich versah, war ich bei meiner ersten Veranstaltung, dem TuJu Oscar. Nach einem Tag mit den Vereinen und diesen coolen Leuten aus dem Helferteam wollte ich einfach mehr davon sehen und schauen, wo mich die Reise hinführt ... Die Arbeit, die Zeit mit den unterschiedlichen Menschen und die abenteuerlichen Erfahrungen bedeuten mir mehr, als Worte beschreiben können. Für nichts auf dieser Welt möchte ich auch nur einen Moment missen. Die Arbeit ist in jeder Hinsicht anstrengend und bringt einen auch oft an seine Grenzen. Das macht es aber auch gerade so aufregend. Und das Wichtigste: Man ist nie allein.

 









Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung