TuJu berichtet: Kinderturn-Show -echt stark!

Datum: 03.07.2015

Am vergangenen Wochenende fand eine der letzten Proben vor dem großen Spektakel am Samstag den 26.09.2015 statt. Die zweite Kinderturn-Show, die dieses Jahr um 14:30 Uhr im Tempodrom aufgeführt wird, soll an den letzten Erfolg von 2010 anknüpfen und ohne zu viel zu verraten kann ich jetzt schon versprechen, dass es sich mehr als lohnt diesem Event beizuwohnen.

Die 568 Kinder aus vielen verschiedenen Vereinen waren auch am Sonntag mit viel Spaß und Freude dabei und erzählen turnerisch die Geschichte von Taffi, Lena und Max. So gibt es nicht nur Aufführungen der einzelnen Vereine, sondern auch Gruppentänze mit allen Kindern, die von der Berliner Turnerjugend wieder einmal komplikationslos koordiniert werden. Angesichts der erbrachten Leistungen sind die Preise (Karten in unserem Ticketshop erhältlich) allerdings mehr als angemessen, sodass man sich auf einen großartigen Tag freuen darf.

Corvin Scheffler (TuJu-Reporter)








Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung