Neues von der Berliner Turnerjugend 5/22

Datum: 28.05.2022

Was im Mai bei der Berliner Turnerjugend los war, berichten die BTJ-Vorsitzenden Carolin Feist und Marcel Schilling.

 

"Ach was war das für eine Freude, als am 1. Mai unsere erste Großveranstaltung nach fast zwei Jahren Pause durchgeführt wurde. It´s Showtime, das Rendezvous der Besten und die TuJu Stars brachten die ausverkaufte Gretel-Bergmann-Sporthalle zum Beben. Wer vor Ort keinen Platz mehr ergattern konnte, der folgte unserem Livestream, was bis zu 1.000 Menschen taten.


Man merkte es den Teilnehmenden, Trainern und Eltern an, dass dieser Tag sehnsüchtig erwartet, wurde. Die Leistungen waren der Wahnsinn, die Aufführungen echte Spitzenklasse.


Durchgeführt wurde die Veranstaltung mit dem Veranstaltungsteam der Berliner Turnerjugend. Und auch unsere fleißigen Helferinnen und Helfer hatten sich richtig darauf gefreut, endlich mal wieder so eine Veranstaltung zu erleben. Ein großes Dankeschön an dieses einzigartige Team!


Im Juni geht es weiter mit den Finals in der Max-Schmeling-Halle. Wer noch keine Karten hat, sollte sich dringend welche besorgen, denn das sollte man sich nicht entgehen lassen!


Kennt ihr eigentlich schon unseren Instagram-Kanal? Schaut doch mal vorbei oder, noch besser, folgt uns. » berliner_turnerjugend


Wir sind TuJu!

Carolin Feist und Marcel Schilling


Das Veranstaltungsteam der BTJ freute sich über den ersten Einsatz nach zwei Jahren Pause. (Foto: BTFB)

Das Veranstaltungsteam der BTJ freute sich über den ersten Einsatz nach zwei Jahren Pause. (Foto: BTFB)


Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung