Nachwuchspreis -Zweiter Platz für das Kinderbild der Berliner Turnerjugend

Datum: 28.01.2015

Zum ersten Mal wurde der Nachwuchspreis in Eigenleistung vom Feuerwerk der Turnkunst an drei Lokalgruppen verliehen. Die Jury bestehend aus Produktionsleiter Wolfram Wehr-Reinhold, Regisseurin Heidi Aguilar und weiteren Ensemblemitgliedern sah sich bei den vielen hochklassigen Darbietungen vor einer schwierigen Aufgabe gestellt. Am Ende fiel die Entscheidung auf die folgenden drei Gruppen:

Den ersten Preis gewann das RSG Showteam von Bremen 1860 und den zweiten Platz belegte das Kinderbild der Berliner Turnerjugend und der dritte Preis ging an die Turnmäuse des Kreisturnverbandes Plön.

Die Leitung des Kinderbildes freut sich über den Nachwuchspreis ganz besonders, denn noch nie wurden wir für einen Preis nominiert. 450 Kinder aus 16 Vereinen des Berliner Turn- und Freizeitsport-Bundes haben mit ihrer Cowboy und Indianer Show den Zuschauer und die Jury begeistert.

Das Preisgeld in Höhe von 500,-€ Euro spendet die Gruppe in Absprache mit der Jury und dem Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund dem Hilfsfonds für die bei einem Trainingsunfall schwer verletzte Elisa Chirino.








Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung



bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com