Kitajade im Olympiastadion begeistert!

Datum: 17.06.2015

Am 12. Juni gehörte das Olympiastadion mal wieder ganz den Kitas von Berlin und unser Partner Hauptstadtsport.TV war natürlich auch dabei. 

Bis zu 2000 Kinder zwischen drei und sechs Jahren wurden von bekannten Maskottchen beispielsweise der Albatrosse, Hertha oder Füchse Berlin und  aus dem Kinderkanal bekannten Christian Bahrmann, bei den verschiedenen Stationen im Stadion für Bewegung begeistert.

Natürlich war auch der Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund vor Ort.

Das absolut engagierte Team und ein eigens für die Veranstaltung konzipierter Geräteparcours konnte überzeugen und führte zu positiven Rückmeldungen, sowohl von den Kindern, als auch von den Erziehern und Betreuern der Kitas.

Die Presse zeigte starke Präsenz und dokumentierte die sportliche Begeisterung der Kinder mit Film und Foto. Den Beitrag von Hauptstadtsport-TV können Sie sich hier ansehen.








Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung