Show & Dance Gala 2016: Bunt, vielfältig, ein echter Hingucker!

Datum: 26.09.2016

Am 24.09.2016 fand die 12. Show & Dance Gala im Fontane Haus statt. Zum dritten Mal wurde der Theatersaal des Fontane-Hauses als Veranstaltungsort gewählt, der der Gala einen gebührenden Rahmen bot. Hier begeisterten 18 Gruppen das Publikum mit ihren originellen Performances und einer Vielfalt aus Tanz und Gymnastik.

Auch dieses Jahr wurde wieder der heiß begehrte Zuschauer-Award verliehen, bei dem das Publikum seinen Favoriten aus allen Darbietungen auswählt. Der erste Platz ging an die Gruppe „Specialeffect“ vom PSV Olympia Berlin, die mit dem bewegenden Auftritt „Der Dschungel weint“ die Zuschauer für sich einnahm.

Nach so einer faszinierenden Veranstaltung ist die Vorfreude auf die nächste Show & Dance Gala 2017 riesig!