Ehrungen bei den BTFB Awards 2022

Datum: 22.08.2022

Die BTFB Awards 2022 wurden wie im letzten Jahr am Kleinen Wansee durchgeführt. Eine würdige Veranstaltung um die Personen, Ehrenamtliche und Sportler*innen incl. Teams zu für Ihre Verdienste im BTFB zu Ehren.

Zu den Gewinnern zählt das Team der AK35 vom VfK 1901 Berlin, die im letzten Jahr bei eigener Ausrichtung der DM einen sehr guten 2.Platz gewannen.
Roland Schubert wurde mit der "Gerhard Berger" Medaille für seine vielfältigen Tätigkeiten im Faustball, aber auch ehrenamtlich im Verband ausgezeichnet.

Glückwunsch allen Geehrten von der ganzen Faustball Familie.

Hier ein kleiner Film zum BTFB Award aus der Feder von hauptstadtsport.tv

 

 


EHRE WEM EHRE GEBÜHRT




Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung