Auch der AK35 DM Titel geht wieder nach Berlin

Datum: 17.04.2018

Die Herren des VfK 1901 Berlin beherrschen den Deutschen Männer Faustball!

Fast noch im Gratulationsmodus nach dem Meistertitel in der Bundesliga, traten die Senioren AK35 des VfK an, um ihren Titel zu verteidigen.
Nach einigen gerade auskurierten Verletzungen wurde bereits die ODM schon bravourös gewonnen!

Am Samstag der DM, am letzten Wochenende, konnte das Team durch zwei Unentschieden den 2. Platz in der Vorrunde erreichen. Nichts mit Ausschlafen am Sonntag. Früh ging es gegen Uetersen, die von der ODM noch bekannt waren. Nach einem klaren Sieg stand gegen den Dauerrivalen Hagen das Halbfinale an! Auch hier, wie danach im Endspiel gegen NLV Vaihingen, ließ das Team des VfK nichts mehr anbrennen und verteidigte Souverän den DM Titel.

hier der Link zur Ausrichter Homepage

Die Frauen AK30 des VfK 1901 Berlin und die Senioren Männer AK55 von der SG Stern Kaulsdorf erreichten bei ihren Deutschen Meisterschaften jeweils den tollen 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen


Deutscher Meister AK35 Hallenfaustball 17/18 ist der VfK 1901 Berlin


Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung