TSV Marienfelde feiert !!

Datum: 06.06.2016

Am 20.05.2016 trafen sich über 70 Prellballer und Feunde auf unserer Vereinsanlage um den drittmaligen Gewinn der Deutschen Prellballmeisterschaft der Männer zu feiern.

 

Nach der Saison 2005/06 und 2014/15 gewannen die TSV -Männer auch in der Saison 2015/16 die Deutsche Meisterschaft. Das Sahnehäubchen setzten die Männer selbst drauf, eine Saison ohne einen einzigen Minuspunkt !  Einmalig !!!

 

Im Kreise der Prellballfamilie wurde dieser Gewinn gebührend gefeiert und geehrt.

 

Besonders haben wir uns über den Besuch und Ehrengabe von Karl-Heinz Haby, Vizepräsident für Leistungssport gefreut. Nur wenige wussten, dass er auch Mitglied im TSV Marienfelde ist und so wurde er auch schnell beim "Famileinfest" aufgenommen.

 

Die Bilder zeigen  Karl-Heinz Haby mit allen Männern, die die drei Meisterschaften gewonnen hatten und der aktuelle Meister mit der Ehrengedenktafel !!

 

Andreas Waldera





Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung