Online Verleihung des Amateursportpreises 2020: Die Männer des TSV GutsMuths – TGM/TGW erreichen einen Platz auf dem Treppchen.

Der Berliner Amateursportpreis wurde, der aktuellen Situation geschuldet, am 17. Dezember 2020 in einer Online-Veranstaltung verliehen. Der von der Deutschen Olympischen Gesellschaft Berlin und dem Landessportbund Berlin ausgelobte Berliner Amateursport-Preis wurde bereits zum 7. Mal vergeben. Die Rangfolge war Resultat eines vierwöchigen SMS-Votings im Februar und der Entscheidung einer Prominenten-Jury aus Politik, Wirtschaft und Sport. Insgesamt waren zwölf Teams durch die Sportfachverbände nominiert und den Berlinerinnen und Berlinern zur Wahl gestellt worden. Unsere Männer gingen für den Berliner Turn-und Freizeitsportbund an den Start.

1.     Synchroneislaufteam des Berliner TSC

2.     Ruderriege Union Arkona Berlin

3.     TGM Männergruppe TSV GutsMuths 1861 e.V.

Die Männer des TGM - Teams haben sich riesig über den Preis gefreut. Die Feier wird auf der nächsten „Night of Sports“ dann richtig nachgeholt.

Vielen Dank allen Fans und Freunden für das SMS-Voiting. Es hat gezeigt, wie viele Menschen diesem Sport doch verbunden sind und diese Truppe lieben.

Show and Dance Gala 2019 im Potsdamer Platz Musical Theater

Auch dieses Jahr stand die Männergruppe des TSV GutsMuths 1861 e.V. mit 14 anderen Gruppen auf der großen Musicalbühne. Sie begeisterten die Zuschauer und werden dieses Erlebnis nicht zu schnell vergessen.