###SEARCHBOX###

Workshop für das Veranstaltungsteam

Datum: 01.03.2013

Dem Wetter getrotzt,

hat niemand gemotzt!

Die Stimmung war toll,

wie es eben sein soll!

Das Team ist sehr gut,

das macht uns doch Mut!

 

(Pascal Füllgraf)

 

„Spätestens jetzt weiß ganz Kienbaum, dass das Veranstaltungsteam der BTJ eine richtige tolle Truppe ist“.

Die diesmal 40 Helfer und Helferinnen haben auch diesmal zu ihrem jährlichen Workshop in Kienbaum eingefunden um sich bei Sport und Spiel besser kennen zu lernen. Sogar das Juniorteam konnte sich gut integrieren. Die Teamworkingaufgaben waren wie immer spektakulär und eine echte Herausforderung für das ganze Team. Der Workshop mit seinen Angeboten bereitet das Team auf die bevorstehenden Veranstaltungen des Berliner Turn- und Freizeitsport-Bundes bestens vor.

„Alle sagen nun danke für das wunderschöne Wochenende in Kienbaum. Das ganze Team freut sich nun auf die nächsten Veranstaltungen und Aufgaben des BTB´s“.

 

Dominique Reimann & das Team


Das Veranstaltungsteam


Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung