###SEARCHBOX###

Viernheim - ein toller Gastgeber für Berlin!

Datum: 03.03.2013

Viernheim – die Berlin/Brandenburger-Turnfeststadt lässt keine Wünsche offen. Ob eine Begrüßungsveranstaltung mit „Spiel ohne Grenzen“, die 4nheimer Turnfest-Lounge in besonderem „Turnfest-Ambiente“, Aktionen auf der Sommerbühne mit Siegerehrungen, „Berliner“-Showbacken (Berliner = regionaler Ausdruck für Krapfen), Platzkonzerten, Viernheimer Showgruppen/Bands, Ausstellungen zum Thema „Turnen und Bewegung“ oder die gemeinsam gestaltete Sportlerparty am Montag, den 20. Mai 2013 (Länderabend Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Stadt Viernheim) – die Stadt Viernheim bereitet sich mit vielen Ideen und noch mehr Engagement auf ihre Gäste vor. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen und abwechslungsreichen Aufenthalt in „unserer“ Turnfeststadt Viernheim. Mehr Informationen zum Internationalen Deutschen Turnfest HIER.

 

Übrigens: Alle Turnfestinteressierten, die sich bisher nicht zum Turnfest 2013 angemeldet haben, erhalten einen kleinen Aufschub. Der Meldeschluss wird einmalig bis zum 10. März 2013 verlängert!



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung