###SEARCHBOX###

Berlin/Brandenburger TuJu-Stars & Rendezvous der Besten 2013

Datum: 28.01.2013

Das Berlin/Brandenburger TuJu-Stars & Rendezvous der Besten war auch im Jahr 2013 ein voller Erfolg.

In der ausverkauften Schöneberger Sporthalle präsentierten sich am Sonnabend, den 26.01.2013 die Vereine in den Kategorien „Einfach eine Geschichte erzählen BTB / MTB“, „Fantasy“, „Rendezvous der Besten“, „Hip Hop“, „KidsDance“ und „FunDance“ in fantastischer Verfassung!

Die von Jens Garling lustig und spannend durch den Abend geführte Veranstaltung bot alles an Show- und Tanzaufführungen, die man sich wünschen kann. Egal ob viele Pippi Langstrümpfe über die Bühne hüpften oder das Phantom seine Muse umwarb, es war immer viel Spaß und Spannung dabei.

Wir danken allen Vereinen für ihr tolles Engagement und die immer neu umgesetzten Ideen in fantastischen Choreografien und Aufführungen.



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung