Veranstaltungsteam der BTJ

Das Veranstaltungsteam der Berliner Turnerjugend ist im Hintergrund der Veranstaltungen dafür verantwortlich, dass diese reibungslos ablaufen. Wenn Ihr Lust verspürt dabei mitzumachen, meldet Euch doch einfach bei uns. Das Team besteht nun schon seit Anfang der 90er Jahre und so manches Mitglied ist mit dem Veranstaltungsteam erwachsen geworden. Zu unserem Seniorteam soll nun auch ein Juniorteam aufgebaut werden.

 

Wir sind engagiert, motiviert, zuverlässig, kreativ, geduldig und flexibel! Und Du kannst dazu gehören! Du bist schon 12 Jahre alt und möchtest bei der Planung, Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen mithelfen? Dann melde Dich bei uns! Kontakt über Nicole Greßner.


Hier sind noch einige Veranstaltungen, bei denen unser Team zum Einsatz kam:

WM RSG in Berlin 1997

11x Jugendclub Berlin Masters

Turn-EM Berlin 2011

TuJu-Stars Berlin / Brandenburg und Bundesfinale 2000 / 2010

Turnfest 2002 in Leipzig

Kinderturn-Show Berlin 2010


Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung