Kinderturn-Show -echt stark! Es geht los - die Proben beginnen

Datum: 19.03.2015

An der Show am 26. September 215 werden rund 600 Kinder mit und ohne Behinderung auf der Bühne aktiv sein. Gemeinsam mit den drei Hauptdarstellern Lena, Taffi und Alex erzählen sie eine Geschichte zum Thema Kinder stark machen – Suchtvorbeugung im Turnverein.

Am Samstag, dem 21. März 2015 beginnen dazu die ersten Probe und es heißt zum ersten Mal für die Kinder zu zeigen, was sie seit November 2014 einstudiert haben. Die Protagonisten "Alex, Lena und Taffi" haben sich bei einem Casting durch ihr Können und mit viel Ausdrucksstärke durchgesetzt. Die Arbeitsgruppe unter der Leitung von Carolin Feist (Vorstandsmitglied Kinderturnen) ist schon ganz gespannt und freut sich auf die vielen leuchtenden Kinderaugen.

    

 

 



Verbandsmagazin


BTFB-Podcast "Der Sinn der Übung"


Showturngruppe "Die Elefanten"

Kinderturnen in Berlin


Newsletter-Anmeldung