Erste große Kinderbild-Probe – sehr erfolgreich!

Datum: 10.03.2017

42 Berliner und Brandenburger Vereine und 1680 Kinder probten am 25.2.2017 für das Kinderbild „wie bunt sind wir denn“

Am 25.02.2017 fand die erste große Probe für das Kinderbild „wie bunt sind wir denn“ in der Gretel-Bergmann-Sporthalle statt. In fünf Blöcken zeigten jeweils etwa 350 Kinder die bunte Tanz-Choreographie, die sie seit September einstudiert hatten. Alle waren super vorbereitet, das Choreografen-Team um Ina Tetzner, Marnie Mayer-Lippok, Kathrin Bischoff, Manfred Brühl und Nicole Greßner war sehr zufrieden.

Auch die Vereine gaben ein positives Feedback: „Es war eine tolle Probe, zeitlich und inhaltlich gut organisiert. Unseren Kindern hat es großen Spaß gemacht, mit über einhundert anderen – bald auch mit über eintausend – Teilnehmern die Choreografie zu üben.“

Mit den Übungsleiterinnen und Übungsleitern wurden letzte organisatorische Angelegenheiten besprochen, sodass wir nun gespannt auf die nächste Probe sein dürfen.

Alle Kinder, die im Kinderbild „wie bunt sind wir denn“ am 06.06. zur großen Stadiongala auftreten werden, proben das nächste Mal (voraussichtlich im Mai) in einem großen Stadion in Berlin. Die Bereiche des Kinderbildes setzen sich zusammen aus den Turntalentschulkindern, den Einrad-Kids und aus den Tuchkindern. Wir können somit auf eine stolze Anzahl von 1760 teilnehmenden Kindern verweisen. Darauf sind wir unendlich stolz, das hätten wir niemals gedacht, so die Aussage des Choreografen-Teams für das Kinderbild.








Verbandsmagazin


Newsletter-Anmeldung



bdsmplay.netkinkybites.netfuckbdsm.orgblack-bdsm.com