Hallo und schön, dass ihr hier bei mir in meinem Purzelraum vorbei schaut. Mein Name ist Keiki und gemeinsam könnt ihr hier mit mir tolle, sportliche Dinge rund um den Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund entdecken.


Hier könnt ihr und eure Eltern etwas zur Offensive Kinderturnen und dem Tag des Kinderturnens erfahren.

Auch das Projekt "Regionalliga Inklusion" ist etwas ganz spannendes. Dort geht es darum, dass ALLE Kinder, egal ob mit oder ohne Behinderung, gemeinsam Sport treiben.


Und dann gibt es auch hier noch die Kinderseite aus unserem Verbandsmagazin BewegtBerlin. Dort erkläre ich euch Dinge aus der bunten Welt des Sports und stelle euch Sportarten aus dem Verband vor. Schaut doch mal rein.

Keikis Jahresplan 2024

 

In Berlin ist immer viel los. Auch im Sport. Damit ihr den Überblick nicht verliert, habe ich euch hier meine Highlights aus dem BTFB-Kalender aufgeschrieben. Klickt zum vergrößern einfach auf das Bild oder ladet es euch hier runter.

 

 

Wo Kinder turnen können