GYM-Akademie

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Angeboten der BTFB-Akademie 

Ihre Ansprechpartner bei Fragen und Problemen:


Jurij Robel - 030 7879 4518
jurij.robel@btfb.de


Lisa Pollack - 030 7879 4516
lisa.pollack@btfb.de

Kienbaum erst wieder 2021

Leider hat die Corona-Wirklichkeit jetzt auch unseren Kongress in Kienbaum eingeholt. Auf Grund der unsicheren Perspektive haben wir aus dem Bundesleistungszentrum eine Absage bekommen – dies auch, weil aus vielen Spitzenverbänden Anfragen an die Leitung des BLZ gerichtet wurden, ausgefallene Lehrgänge des 2. Quartals nachholen zu müssen.   
Wir planen jetzt, zusätzliche Fortbildungen am 21. und 22. November durchzuführen, auch weil sicher einige Lizenzinhaber noch auf Lerneinheiten für die Lizenzverlängerungen angewiesen sind. Wir möchten daher möglichst bedarfsgerecht planen. Dabei interessiert uns sehr die Meinung unserer TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen. Die Teilnahme an einer kurzen Umfrage würde uns sehr helfen, das Richtige zu tun!
 
ZUR UMFRAGE