Auch der AK35 DM Titel geht wieder nach Berlin

Datum: 17.04.2018

Die Herren des VfK 1901 Berlin beherrschen den Deutschen Männer Faustball!

Fast noch im Gratulationsmodus nach dem Meistertitel in der Bundesliga, traten die Senioren AK35 des VfK an, um ihren Titel zu verteidigen.
Nach einigen gerade auskurierten Verletzungen wurde bereits die ODM schon bravourös gewonnen!

Am Samstag der DM, am letzten Wochenende, konnte das Team durch zwei Unentschieden den 2. Platz in der Vorrunde erreichen. Nichts mit Ausschlafen am Sonntag. Früh ging es gegen Uetersen, die von der ODM noch bekannt waren. Nach einem klaren Sieg stand gegen den Dauerrivalen Hagen das Halbfinale an! Auch hier, wie danach im Endspiel gegen NLV Vaihingen, ließ das Team des VfK nichts mehr anbrennen und verteidigte Souverän den DM Titel.

hier der Link zur Ausrichter Homepage

Die Frauen AK30 des VfK 1901 Berlin und die Senioren Männer AK55 von der SG Stern Kaulsdorf erreichten bei ihren Deutschen Meisterschaften jeweils den tollen 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen


Deutscher Meister AK35 Hallenfaustball 17/18 ist der VfK 1901 Berlin

Unser nächstes Veranstaltungs-Highlight

BTFB Event-Tickets

14. April 2018
TuJu-Stars & RdB
04.-06. Mai 2018
RSG DM/DJM Einzel
26. Mai 2018
BTFB-Forum Bewegungshorizonte
11. Oktober 2018
BTFB Oktoberfest
17.-18. November 2018
Bundesliga Frauen
18. November 2018
Show & Dance Gala
06. Januar 2019
Feuerwerk der Turnkunst
16. März 2019
Night of Sports

Akademieprogramm 2018

PROGRAMM KOMPLETT

FITNESS & GESUNDHEIT

TURNEN & WETTKAMPFSPORT

KINDERTURNEN

ZUR BUCHUNG

 

 

Auftaktveranstaltung "Tag des Kinderturnens"

Imagefilm Berliner Turnerjugend

BTFB Stellenbörse

Förderverein des BTFB